Jakob Dalhoff

Mehr Informationen über Jakob Dalhoff

Alter: Geboren am 1. Mai 1973

Wohnort: Lemberg, Ukraine

Ausbildung:

Zertifizierter Makler, Niels Brock Handlesskole, 2000

Master in Finanzen- und Rechnungswesen, Copenhagen Business School, 2001

Online Kurs zum Thema 'Online Promotion Strategy', Copenhagen Business School, 2015

Lieblingslektüre:

2008 – Gegenwart: Lokalebasen.dk, Geschäftsführer

2004 – Gegenwart: MatchOffice.com, Geschäftsführer

2003 – 2013:DN Erhverv A/S, Geschäftsführer

2003: CB Richard Ellis, Gewerbeimmobilienmakler

'Beruflicher Werdegang:

''Livsfarlig ledelse' von Christian Ørsted

''The Experience Economy' von Joe Pine

''Udefra' von Jakob Bøtter

''The Power of Self-Discipline' von Brian Tracy

''Go-Givers Sell More' von John Mann

''Good to Great' von James C. Collins

''48-Hour Start-up: From idea to launch in 1 weekend' von Fraser Doherty

''The 4-Hour Workweek' von Timothy Ferriss

Jakob Dalhoff, CEO

Jakob Dalhoff ist während seines gesamten Erwachsenenlebens in der Immobilienbranche tätig gewesen. Seine Karriere als Unternehmer begann in jungen Jahren. Später, während seines Studiums an der Copenhagen Business School, schrieb er eine Abschlussarbeit über Investitionen in Mietimmobilien und absolvierte außerdem eine Ausbildung zum Immobilienmakler.

Nachdem er einige Jahre lang als Immobilienmakler gearbeitet hatte, entschloss er sich, seinen beruflichen Traum zu verwirklichen, was zur Gründung von DN Erhverv A/S führte, wo er über zehn Jahre lang als Gewerbeimmobilienmakler tätig war.

Jakobs Unternehmergeist hat seitdem zur Gründung weiterer Unternehmen geführt. Im Jahr 2004 begründete er MatchOffice.com mit, das heute Büroflächen und Business Center in über 100 Ländern vermittelt.

2008 gründete er zudem Lokalebasen.dk, das sich der Vermittlung von gewerblichen Mietimmobilien – insbesondere Büroflächen, Einzelhandelsflächen und Lagerhallen – in Dänemark widmet.

Im Jahr 2018 verlegte Jakob seinen Wohnsitz und zukünftigen Geschäftsstandort nach Lemberg im Westen der Ukraine. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit an qualifizierten IT-Entwicklern begann er, seinen Blick auf die dortige Universität zu richten.

An der Tech StartUp School in Lemberg wurde Jakob 2020 Professor und Mitbegründer des Ukrainisch-Dänischen Zentrums für wissenschaftliche und technologische Zusammenarbeit, wo er bis heute junge ukrainische Unternehmer unterrichtet und betreut.

Seit der russischen Invasion in der Ukraine im Februar 2022 widmet er einen Großteil seiner Zeit humanitärer Arbeit und unterstützenden Projekten.

Lesen Sie mehr über Jakob Dalhoff auf seinem LinkedIn Profil.

Jakob LinkedIN

Über Jakob und sein unternehmerisches Wirken wurden bereits mehrere Nachrichtenartikel (in dänischer Sprache) verfasst.

Jyllandsposten: LinkedIn bliver erhvervsmæglernes fortrukne værktøj 

Berlingske Ejendomme: Tomgangen i kontorhoteller falder

Berlingske Business: Erhvervsmægler: ”Jeg udlever mine kreative drømme"

Børsen: Internationale ambitioner med Lokalebasen.dk

Jyllandsposten : Dansk erhvervsportal vil indtage Europa

Estate Media: Lokalebasen klar til at indtage europæisk marked

Berlingske Business: Mæglere i digital dyst om kunder

Estate Media:Direktør Jakob Dalhoff fylder 40

Estate Media:Jakob Dalhoff sælger DN Erhverv

Politiken:Arbejdslivet har forandret sig for altid: Både lønmodtagere og arbejdsgivere ønsker mere hjemmearbejde

Lokalebasen.dk:Dansk frontkæmper i Ukraine runder 50 år

Unsere Mitgliedschaften
  • MatchOffice Mitgliedschafts Logo
  • MatchOffice Mitgliedschafts Logo